Dienstag, 13. Mai 2014

{neues E-Book}...Latzparade Teil 2

Hier wie versprochen der 2. Teil des Probenähens:

Elogent hat sich besonders Mühe bei der Latzhose gegeben und einen farblich passenden Paspel in die Latzkante eingearbeitet! Zusammen mit dem tollen Stoff einfach super süß!


Die fleißigste Probenäherin war aber eindeutig Maren, die gleich 3 Modelle genäht hat, als Pumphose, als klassische Latzhose und als Latzkleid. Allesamt richtig toll geworden! Ich persönlich finde ja die "maritime Variante" besonders toll!

Nochml eine Anmerkung zur Schwiergkeit: Natürlich können sich auch Anfänger an dem E-Book versuchen, aber dann würde ich dazu raten eine "Probehose" zu nähen, damit man im Zweifelsfall nicht gleich den Lieblingsstoff zerschnitten hat.

Hier findet ihr das E-Book:

P.S. Wer bis zum 19.5.14 beim Kauf den Code "L'inutile" eingibt, bekommt den Schnitt wieder 1€ günstiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen